Schlaftipps

  • Welche ist die beste Matratze bei Nacken- und Rückenschmerzen?

    Eine gute Matratze kann Ihre Schmerzen lindern, während eine schlechte Matratze die Beschwerden verschlechtern kann. In diesem Artikel besprechen wir die häufigsten Beschwerden und Ursachen und geben wir Ratschläge zu den wichtigsten Punkten bei der Wahl Ihrer Matratze und Ihres Kissens.
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  • Hotels mit Wasserbett

    Sie denken über ein Wasserbett nach, möchten jedoch echt erleben, wie es ist, auf einem Wasserbett zu schlafen? Dann kann es eine gute Idee sein, einmal übers Wochenende zu verreisen und in einem Hotel mit Wasserbett zu übernachten. Wir haben einige Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über Zimmer mit Wasserbett verfügen, für Sie zusammengestellt.
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  • Matratzen vergleichen: Was ist die beste Matratze für mich?

    Matratzen gibt es in vielen Sorten und Größen. Jeder Matratzentyp zeichnet sich durch eine Reihe von Eigenschaften aus. In diesem Artikel stellen wir die 7 häufigsten Matratzen mit ihren wichtigsten Eigenschaften, Vorteilen und Nachteilen vor, damit Sie eine bessere Wahl treffen können.
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  • Was ist die beste Schlafhaltung?

    Während des Schlafens nehmen Sie im Laufe der Nacht verschiedene Schlafhaltungen ein. Der eine schläft auf dem Rücken, der andere auf der Seite. Die Haltung, in der Sie einschlafen, ist nicht unbedingt die Haltung, in der Sie die ganze Nacht über liegenbleiben. Sie nehmen wahrscheinlich eine Schlafhaltung ein, die Ihnen am bequemsten erscheint. Eine schlechte Schlafhaltung kann zu verschiedenen körperlichen Problemen führen. Für eine korrekte Schlafhaltung ist eine natürliche Haltung der Wirbelsäule sehr wichtig. Hierbei spielt auch die Wahl Ihrer Matratze eine wichtige Rolle.
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  • SSSSSsechs Tipps um mühelos aufzustehen

    Bist du kein Morgenmensch, musst aber wegen deiner Arbeit oder deinen Kindern früh aus den Federn? Dann ist es wichtig, um die Abende nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, lerne dir deshalb in langsamen Etappen an, um etwas früher ins Bett zu gehen. Jeden Abend zehn Minuten früher, bis du auf die minimale Anzahl Schlafstunden kommst, die du nötig hast.
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  • 10 Tipps für eine bessere Nachtruhe

    Haben Sie Probleme beim einschlafen? Haben Sie das Gefühl, dass Sie sich morgens nicht ausgeruht fühlen? Manchmal sind diese Probleme einfach zu lösen. Probieren Sie es mal mit unseren Tipps für eine bessere Nachtruhe.
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  • Früh aufstehen?

    Haben Sie Schwierigkeiten morgens zeitig wach zu werden? Müssen Sie sich oft beeilen, da Sie die Snooze-Taste einmal zu oft gedrückt haben? Wir haben 8 Tipps zum leichteren frühen Aufstehen für Sie zusammen gestellt:
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