15346-15360 von 17526


06-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

service wirklich top. immer sofort erreichbar. nette telefongespräche und top beratung. das einzige was man verbessern könnte ist das man bei der zahlung genauer erklärt das man nicht direkt über die seite bezahlen kann sondern sich alle kontoinfos aufschreiben muss und extra per ebanking oda direkt beim bankschalter einzahlen

06-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Bestellvorgang geht super. Auch die Lieferzeit war ok. wollte das Bett am Freitag haben statt am Montag und konnte das beid er Spedition frueher abholen. Auch die laufende Betreuung war gut.
Ich habe das Luxus Wasserbett genommen und dieses ist vom Aufbau und Aufstellung recht einfach. Montageanleitung als pdf kann und soll man von der homepage runterladen. Die Schritte sind sehr einfach und gut dargestellt. Im ganzen ein sehr guter Betreuungsrahmen der Firma WasserbettenXL.
lg
WW

05-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gut

05-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Wassermatratzen haben perfekt in unser vorhandenes Bett gepasst, auch die Sicherheitswanne.
Besonders gut fand ich es, dass man telefonisch noch einmal gut beraten wurde, damit die Matratzen auch genau passen. Sehr gut! Die Lieferung war der Knaller- gestern bestellt und heute war das Paket schon da.
Echt Super. Vielen Dank für den Service. Ich hoffe das wir lange Freude an den Betten haben.
Viele Grüsse

05-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hier stimmt das Preis / Leistungs - Verhäldnis.
Für ,, wenig Geld " auf Wolke 7 liegen.
Wer ein wenig geschickt ist kann alles selbst aufbauen .


05-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles soweit super funktioniert

05-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einen Stern Abzug gibt es, weil auf allen Fotos auf der Homepage die Wasserbetten-Luxus-Version mit Kopfteil ausgeführt wird. Bei der Lieferung war dann aber kein Kopfteil dabei - Anruf bei der Hotline. Die Dame sagte, das hätten wir ja nicht mitbestellt. Wie auch? Es gab keine Auswahlmöglichkeit. Nachdem sie rückfragte, erklärte sie dann, dass dies erst ab 160 cm Bettbreite lieferbar ist
Ansonsten alles perfekt! Superschnelle Lieferung - Spitzenqualität - Aufbau war innerhalb einer guten Stunde selbst erledigt, dann noch das Wasser rein, alles super!

04-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es hat alles wunderbar geklappt. Anruf zwecks Maßvergleich finde ich eine super Idee. Jederzeit wieder !

04-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles gut gelaufen,preis und lieferung sehr gut.
Danke. A +++

04-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles wunderbar funktioniert

04-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das war alles supper bin sehr zufrieden
Die haben alles gehalten was sie versprochen haben
echt supper

04-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gut und schnell

04-03-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preis - Leistung sehr gut
Beratung und Lieferung sehr gut

03-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bett ist klasse.
Aufbau war unproblematisch.
Allerdings taugte der mitgelieferte Fülladapter nichts,da er nicht auf einen Standardgartenschlauch passte.
Das führte zu dem Ärgerniss,daß ich beim befüllen des Wasserkernes 2 St unden daneben stehen musste.
Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
Ich kann Wasserbett xl reinen Gewissens weiter empfehlen.

03-03-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Wasserbett, einfacher aufbau und alles in einem Paket.
Rückrufservice für abgleich der Bestellung und hier gibt es einen Stern abzug, da Anonym ohne Clip angerufen wird. Somit ist bei abwesenheit nicht möglich zurückzurufen.
Sonst passt alles in diesem Shop

15346-15360 von 17526

Post your comment

WasserbettXL