15481-15495 von 17526


29-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundlicher Kontakt. Schnell erreichbar. Schnelle Lieferung. Ich habe 2 neue Kerne bestellt. Die Qualität der Kerne sowie der Sicherheitswanne sieht sehr gut aus und es liegt sich super darin. Viel Besser als unsere 3Jahre alten Kerne, die leider aufgrund von Flies verschleiß schon in die Tonne mussten.
Ob die Kerne auf Dauer gut sind, kann ich nicht sagen. Hoffe das das Flies eine längere Haltbarkeit aufweist.
Ich kann es aber nach ersten empfinden nur weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältniss stimmt und man super liegt.


28-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles tip top. Super Beratung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank

27-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Prompte Lieferung und Service mit telefonischer Bestellbestätigung sehr gut.

26-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung. Gute Brschreibung. Gerne wieder. Alles Perfect gelaufen.

25-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nach der schnellen Lieferung mussten wir feststellen das 2 Bretter in der falschen Größe geliefert wurden dieser Fehler wurde in 2 Tagen mit einer Nachlieferung behoben . Sonnst alles Super .

24-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super war die telefonische Erreichbarkeit, die Kompetenz der Mitarbeiter, die relativ schnelle Lieferung. Von was ich absolut begeistert war ist das Preis Leistungsverhältnis.

24-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Lieferung war unvollständig da das Paket beschädigt war.
Die fehlenden Teile wurden kostenfrei nachgeliefert

24-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich kann die Firma Wasserbetten XL uneingeschränkt
weiterempfehlen.Angefangen von der persönlichen
Kundenberatung,bis zur schnellen Lieferung war
alles optimal und unkompliziert.Ein angenehmes Preis-
Leistungsverhältnis macht Sie zurecht zum Marktführer.

24-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Perfekte Abwicklung

24-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Erfahrung. Ich habe bereits das zweite Wasserbett gekauft. Gut finde ich den Rückruf um die Bestellung abzuklären. Dies vermeidet Fehllieferungen.

24-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundlich und gute Beratung bei Rückfragen Schnelle Lieferung

23-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter telefonischer Kontakt, prompte Bearbeitung, sehr freundlich, auch die Lieferung lief sehr schnell und unkompliziert ab.
Allerdings sollte man die Verpackung optimieren. Ein großer Karton mit einer so hohen Masse ist sehr schlecht zu "verarbeiten".

23-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Betreuung nach der Bestellung (Rückruf um die bestellung nochmals durchzusprechen .schnelle Lieferung durch Spedition welche mich vorher kontaktiert hat . rundum gut.empfehlenswert für alle auch für selberbauer gut geeignet

23-01-2013

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bei unserer Bestellung stimmt die Liegegröße nicht.
Habe 160 Duall bestellt und 140 bekommen. Im Internett
steht, daß das Bett in Dual erst ab Größe 160 gibt.
Habe mich geärgert, daß ich nicht direkt nachgemessen habe.

Antwort von WasserbettXL:

Lieber Kunde,

gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Softside-Bettgrößen, auf unserer Homepage, die Außenmaße ist. Es tut uns leid, dass hier ein Missverständnis entstanden ist.
Vielen Dank für das freundliche Klärungstelefonat und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
WasserbettXL Team

23-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preis, Leistung, Oualität top !!!
es gab kleine Probleme mit der Spedition bei der Lieferung und eine falsche Matratze wurde geschickt, wurde aber durch gute Kommunikation(0800- kostenlose Rufnummer!!! ) binnen 2 Werktagen problemlos gelöst!
Sehr empfehlenswert !

15481-15495 von 17526

Post your comment

WasserbettXL