16006-16020 von 17526


05-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren sehr zufrieden mit der Fa. Wasserbett XL.
Sehr schnelle Lieferung! Das Wasserbett macht einen hervorragenden Eindruck.
Unsere erste Nacht war sehr angenehm.

Es wäre schön, wenn die Fa. Wasserbet XL das Zubehör zum befüllen und entleeren eines Wasserbettes mit anbieten könnte. Auf diese Teile mussten wir von einem anderen Anbieter viel länger warten, als auf unser Bett.

05-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nach der Bestellung eines Wasserkerns wurde telefonisch nachgefragt und Beratung angeboten.
Sehr freundlich sehr zuvorkommend.
Die Lieferung kam auch recht schnell.

05-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Bett ließ sich schnell und einfach aufbauen. Und wunderbar darin schlafen lässt es sich auch.

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

War vollkommen zufrieden.

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles TipTop und Problemlos abgelaufen. Gerne wieder !

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

hohe qualität, sehr guter support, kann man nur empfehlen.

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Jederzeit weiter zu empfehlen. alles ok

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

bin sehr zufrieden,kann nur weiterempfehlen.lg hannes

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super schnell und super freundliche Beratung, immer wieder.... nur zu empfehlen

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super verpackt, spielender aufbau, immer wieder gern

04-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin super zufrieden mit Ihrem Service. Die Lieferung war sehr schnell und auch der Anruf vor Versand um noch mal die Richtigkeit der Bestellung zu überprüfen war sehr gut.

03-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren mit dem Service und der Lieferung
absolut zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.
Bei Fragen hatten wir am Telefon eine kompetente und sehr gute Beratung.

03-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Ware und ein Top Service den man nicht überall findet.
Ich habe sehr gute telefonische Hilfestellung bei meinen Anfragen bekommen.
Top Shop und jeder Zeit wieder !

02-09-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Auf jeden Fall weiter empfehlenswert !!! Sehr gute Erklärungen, netter Kundenservice. Vielen Dank!!

31-08-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind sehr mit dem Kundenservice zufrieden,alles ging gut und schnell ,angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung.Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken.Mit freundlichen Grüssen Fam.Zimmermann

16006-16020 von 17526

Post your comment

WasserbettXL