16486-16500 von 17526


16-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundlicher Service, schnelle Lieferung

15-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Kundenservice ist sehr gut,nur zuempfehlen...

15-03-2012

1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einmal und nie wieder!

15-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Aufbauanleitung, sehr gute Verpackung, schneller Kontakt über Hotline

15-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung

14-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung und tolle Ware. Alles Super!!

14-03-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es gab keine Probleme!

14-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

zu jeder zeit empfehlenswert

14-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kundenservice freundlich und zuvorkommend.

14-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schade, dass der Shop keine Schläuche & Adapter für die Befüllung / Entleerung der Wasserkerne anbietet, sonst ist aber alles Top, superschnell geliefert und freundlich.

14-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Internetseite ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, der Service online und telefonisch ebenfalls sehr gut. Einzig mit dem Liefertermin hatten wir Schwierigkeiten zum Abschätzen - lt. Online-Verlauf - wann die Ware geliefert wird. Besser wäre, man könnte einen fixen Tag vereinbaren, denn nicht einmal nach tel. Rückfrage bei DHL direkt konnte uns sicher zugesagt werden wann die Lieferung eintrifft, d.h. man traut sich 2-3 Tage nicht aus dem Haus. Der Fahrer sehr nett. Der Aufbau war unkompliziert und sehr gut beschrieben (wir hatten uns die Anleitung ausgedruckt). Härtegrad 4 bei der Matratze ist für uns (Besitzen seit 10 Jahren ein Wasserbett, die alten Matratzen waren "ausgeleiert") eine große Umstellung - ich schlafe sehr gut, mein Mann hat entweder noch nicht die richtige Wassermenge gefunden oder muss sich einfach umgewöhnen - hoffe, das gibt sich noch! Das Material Mesamoll 2 macht uns einen richtig guten, soliden Eindruck. Wir fühlen uns mindestens genausogut, wenn nicht sogar besser beraten/betreut wie bei unserem ersten WB-Kauf vor 10 Jahren (vom Fachhändler vor Ort). Preis-Leistung unschlagbar!

13-03-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Vorkasse nimmt zu viel Zeit in Anspruch bzw. Nachnahme zu teuer

13-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Super gelaufen 1 mit Stern weiter so.... ;-)

13-03-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Selbst für Neulinge..... total einfacher Aufbau.... meiner Meinung nach kann alles so bleiben wie es ist......

13-03-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Abwicklung und auch der Service
( Nachfrage ) war gut. Prompte Lieferung kann man weiterempfehlen.

16486-16500 von 17526

Post your comment

WasserbettXL