16681-16695 von 17526


15-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

kei Kommentar nötig, alles Bestens.

15-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Jeder Zeit wieder.

13-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

- Kundenservice in Urlaubs- und Feiertags könnte
verbessert werden.
- Transporte (Sperrgut) per Spedition etwas zu lang (bis
zu 5 Tage)
- Anlieferung nur zw. 09:00 - 15:00h "Arbeitende
Bevölkerung" muss Urlaub nehmen, spätere Anlieferung
nicht möglich.
- Zugesagte extra Conditioner wird nicht mitgeliefert.

Antwort von WasserbettXL:

Lieber Kunde,
in dem Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr hat unsere Spedition leider nicht Ausgeliefert, dadruch hat es zu Lieferungsverzögerungen geführt.

Den versprochenen Conditioner werden wir heute noch verschicken! Bitte entschuldigen Sie die Verspätung.

13-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter Ware und ein super freundlicher Kontakt mit sehr guter Hilfestellung. Kann ich nur empfehlen.
Einziges Manko war, dass ich ein 160er Bett bestellt habe und ein 180er Bett erhalten habe, Umtausch wäre aber absolut kein Problem gewesen. Sehr zu empfehlen

13-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr zu empfehlen!
Suerschnelle Lieferung!!!
Saubere Arbeit und Material!!!

13-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

War alles schnell und reibungslos ... Super Service ... Weiter so

13-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin mit dem kompletten Ablauf von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau sehr zufrieden.

13-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das Bett ist sehr gut. Schlafe traumhaft seit ich dieses Bett benutze. und vor allem schmerzfrei. Würde nichts an diesem Bett verändern.

12-01-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter Service mit dem man zufrieden sein kann.

12-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Unser Wasserkern war defekt. Der ortsansässige Einzelhändler sagte ich müsste mindestens 4 bis 6 Wochen dauern und dann noch für einen Preis, da bekommt man schon fast ein neues kpl. Wasserbett. Ich gab mich auf die Suche im Internet und bin bei Wasser bett XL gelandet. Hier hat alles gestimmt. Der erste telefonische Kontakt war freundlich und kompetent.
Es wurde mir eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen zugesagt und der Aufbau wäre einfach. Ich hatte den Kern innerhalb der versprochenen Zeit und der Aufbau war wirklich einfach. Alles top. Würde immer wieder bei XL bestellen, aber dann ohne den Umweg über den Einzelhändler.

12-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer


Guter Kundenservice
Guter Preis
Schnelle Lieferung
Super Qualität

11-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr zufrieden

11-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles ging reibungslos! bei fragen wurde gut weiter geholfen !!

11-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles sehr gut geklappt von der
Bestellung , Lieferung
bis hin zum Aufbau und natürlich der Qualität.
Einfach Klasse!

11-01-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

schnelle Lieferung, Qualität des Bettes sehr gut

16681-16695 von 17526

Post your comment

WasserbettXL