17086-17100 von 17526


17-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Soweit gut.Würde nur begrüßen wenn man über Sie auch einen Ersatzkern bestellen könnte. den ich im Internet nicht gefunden habe.

17-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

superschnell sehr freundlich top qualität

17-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super service, schnelle lieferung, gute qualität.

16-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Man hat uns sehr gut geholfen. Den Anbieter kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

16-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hallo,
ich habe 2 neue Wasserkerne bei Wasserbett XL bestellt und vollstens zufrieden,angefangen vom tel.Service bis zur schnellen Lieferung,genau wie beschrieben.Nach der Bestellung wird man sogar nochmals kontaktiert ob auch alles korrekt bestellt ist-top.

16-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

einfach nur suuuuuuuper, sehr zu empfehlen, super Service und Aufbau war auch perfekt!!!!!!

16-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Perfekter Service. Wurde vor Lieferung noch mal angerufen und gefragt ob die Bestellung so korrekt sei. Maße etc. wurden nochmals verglichen und gefragt ob es sonst noch irgenwelche Fragen gäbe. Kann nur sagen, dass mir das so noch nicht passiert ist. Bereits am nächsten Tag war die Lieferung bei uns zuhause. Kompliment. Unbedingt weiterzuempfehlen. Sind auch mit der Qualität sehr zufrieden und hoffen das Nähte dichtbleiben ;-)

16-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

War alles sehr gut

15-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gern immer wieder, saubere Abwicklung und sehr guter Service!

15-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

15-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super,schnelle Lieferung, freundliche Beratung!
Gern wieder

15-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnell. Einfach weiter so. Wurden schon weiterempfohlen !!!

14-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles top keine Frage ! Preis/Leistung 1a ! keine Mängel oder so ! besonderer Bonus.... telefonische Beratung trotz Internet Bestellung !!! Top !

14-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles bestens, gerne wieder

14-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles zur zufriedenheit, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und machen auch unmögliches, möglich.
Vielen Dank

17086-17100 von 17526

Post your comment

WasserbettXL