10396-10410 von 17526


02-09-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beratung und Lieferung war sehr gut und schnell .

02-09-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Qualität, termingerechte Lieferung!

01-09-2017

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beratung, Lieferung und Qualität, soweit ich die bisher einschätzen kann, ist top. Einerseits wird die einfache Montage herausgestrichen, andererseits gibt es in dem Bereich Verbesserungsmöglichkeiten:
- gedruckte Montageanleitung beilegen - hier wird nicht nachvollziehbar gespart
- Montageanleitung auch so gestalten, dass Missverständnisse vermieden werden - z.B. eindeutige Hinweise aus welcher Perspektive linker und rechter Wasserkern gesehen wird.

01-09-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Netter Kontakt. Super schnell.

31-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung der Wasserbett Matratzen war schnell und unkompliziert. Man wurde angerufen und nochmal persöhnlich beraten was wir sehr gut fanden, da wir so nochmal sicherstellen konnte ob die Matratzen passen werden. Die Lieferung war schnell und die Matratzen sind super bequem und nicht zu vergleichen mit unseren alten. Wenn wir wieder mal neue Matratzen brauchen würden wir unser jederzeit wieder an WasserbettXL wenden. Super Preis und Super Service.

31-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles schnell und gut geklappt.

31-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wurde extra noch mal angerufen bzw. Noch mal am Telefon beraten. SehR nett und freundlich . Jederzeit wieder

31-08-2017

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Rund um zufriedenstellend

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Haben schon einige Wasserbetten in unserer Famielie von euch gekauft alles perfekt von der bestellung über die telefonische beratung bis zur lieferung vor die Haustür einfach suuper👍👌

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

schnell und zuverlässig

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer


Top Service und schneller Versand!

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, alles bestens

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, alles bestens

30-08-2017

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder *gute Verarbeitung*

30-08-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bester Service, freundliche und professionelle Unterstützung, schnelle Lieferung, vollkommen problemlose Einpassung in das vorhandene Bett.
Jederzeit zu empfehlen!

10396-10410 von 17526

Post your comment

WasserbettXL