12481-12495 von 17526


20-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, guter Service, genaue Anleitung, spitzen Preise

20-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles bestens gelaufen so macht einkaufen Spaß.
Beratung richtig gut . Schnelle Lieferung ,keine langen Wartezeiten. Aufbau einfach .

18-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gut abwicklung des Kaufes.
Freundliche Beratung am Telefon.

18-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das Schraubenzubehör ist eine schlechte Qualität

18-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr zufrieden , persönliche Betreuung nach Internetbestellung, die gesamte Bestellung wurde nochmal besprochen um Fehler zu vermeiden , sehr professionell, nach zwei Tagen war die Ware schon da, tipp top. dafür 5 Sterne. weiter so!

18-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetente, freundliche Beratung, zügige Lieferung und selbst erklärender Aufbau. Jederzeit wieder.

18-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Preis, super Service - vor allem die persönliche telefonische Rücksprache zur Kontrolle der Bestellung, schnelle Lieferung

18-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle unkomplizierte Lieferung

17-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetente Beratung und super schnelle Lieferung. Sind mit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

17-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der telefonische Service war prima. Auf der Conditionerflasche fehlt der deutsche Text.

17-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe 2 Wasserkerne mit Sicherheitswanne online bestellt. Bestellung wurde telefonisch noch einmal durch gesprochen und wurde am nächsten Morgen geliefert!!
Ware macht einen sehr guten Eindruck.
Gerne wieder!

17-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr netter Kontakt und Abstimmung zur Bestellung mit guter Beratung zu den Details.

Leider ist die große Platte defect. Ein starker Stoss in der Mitte hatte die Platte eingedrückt und dadurch ist das Material (Spanpaltte) wie ein Stern gebrochen.

Der Ersatz ist auf dem Weg und dann werde ich alles aufbauen. Die Abwicklung des Tausches war einwandfrei.


17-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super einfach und sehr schnell.

17-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Beratung war ausführlich und schnell.
Allerdings waren die Informationen aus dem Chat nicht korrekt.
Aber die Ware ist einwandfrei und die Lieferung schnell.

17-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter und freundlicher Service, weiter so!

12481-12495 von 17526

Post your comment

WasserbettXL