12511-12525 von 17526


09-02-2016

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Service und Lieferung waren einwandfrei.
Allerdings STINKEN die Matrazen und die Wanne dermaßen nach Plastik, dass auch ein Lüften und ständiges Waschen der Auflagen und Bettwäsche nicht hilft. Ich glaube nicht, dass das gesundheitlich gut denke über einen Austausch der Matrazen und andere Schritte nach.

Antwort von WasserbettXL:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Kritik. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns allerdings leid, dass Sie mit dem Produkt selber Probleme hatten. Gerne würden wir wissen, ob die Tipps, die wir besprochen hatten, zu einer Verbesserung geführt haben und vor allem, ob inzwischen alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!

Ihr WasserbettXL Team

09-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Qualität und hervorragendes Service ***

09-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top..Bei Online Bestellung erfolgte Rückruf um Maße nochmal abzugleichen die Dame am Telefon waar sehr freundlich und Lieferung erfolgte in drei Tagen. Klare weiterempfehlung

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Kontakt war sehr schnell (Online-Chat + Telefon) und super freundlich. Die Qualität der Wasserkerne und der Sicherheitswanne ist deutlich besser, als unser damaliges Wasserbett, welches von einem "Fachgeschäft" geliefert wurde.
Insgesamt ist das selbstverständlich ne Momentaufnahme, da bisher alles noch neu ist.

08-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Also der Rückruf um mich über den Bezug zu informieren und zu beraten war klasse. Was nicht so toll war, das die Spedition nicht auf meine angegeben Uhrzeit eingegangen ist. Dieser hat mich morgens angerufen das er vor meinem Haus steht. Ausgemacht war aber um 13 Uhr da ich Schule hatte. Nach dem Telefonat hat es aber dann geklappt.

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestes Preis-Leistungs Verhältnis
Eckleisten beim Bettrahmen sollten vorgebohrt sein, ansonsten alles perfekt!

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung online absolut problemlos, gute Menüführung. Tel. Rückruf zur Bestätigung der Bestellung erfolgte umgehend, freundlich und kompetent. Lieferung binnen weniger Tage, gut verpackt, komplett, nicht in Teilen, angeliefert. Tipps & Tricks zur Befüllung des Wasserbetts online zum Ausdrucken - perfekt.
Beste Zufriedenheit - zum Weiterempfehlen.

08-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bei Bedarf immer wieder gern

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Erstklassige Kundenbetreuung und reibungsloser Ablauf. Das Wasserbett hat die selbe Qualität wie im Bettenhaus allerdings ist der Preis unschlagbar.
Der Aufbau stellt, auf Grund der erstklassigen Anleitung überhauptkein Problem da.

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Preis schnelle Lieferung Super Qualität Professionelle Beratung.
Auch das nach der Online Bestellung noch mal Kontakt mit dem Kunden aufgenommen wird um die Bestellung abzugleichen finde ich gut.
Hier stimmt Preis Leistung und Service auf jeden Fall.

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es funktioniert alles Perfect kein Stress kein Problem kein Diskussion alles Perfect Servis

08-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, alles problemlos, supr zufrieden

07-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kurze Lieferzeit Top Preis, guter Service. Gerne jederzeit wieder.

07-02-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Telefonisch sehr gut erreichbar. Meine Fragen wurden alle bestens beantwortet, die LIeferung ging blitzschnell. Hatte Wasserkerne, Auffangwanne und Überzug bestellt und wurde am übernächsten Tag bereits zugestellt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bei dem Preis nur zu empfehlen.

07-02-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

nach Unklarheiten über Sicherheitswanne angenehmer telefonischer Kontakt und prompte Erledigung. gerne wieder.

12511-12525 von 17526

Post your comment

WasserbettXL