13576-13590 von 17526


18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

schnelle Lieferung und super Qualität

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung!
Artikel ist wie beschrieben.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles super gelaufen - im internet alles ausgesucht - super internet seite wo alles super beschrieben war - super telefon kontakt - alles pünktlich geliefert und wenn ich das nächste bett kaufe oder jemanden einen händler empfehlen werde , wird meine antwort ganz einfach sein
;-)

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles gut geklappt auch nach der Bestellung wurde nochmal die Bestellung auf Korrektheit geprüft durch ein persönliches Gespräch

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles hat sehr gut geklappt und das Wasserbett mit all seinem Zubehör entspricht voll und ganz meinen Erwartungen
Preis, Leistung und Lieferung ist hervorragend

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beratung am Telefon war sehr gut, freundlich und kompetent. Per email gestellre Fragen wurden sehr zeitnah beanrwortet.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, hohe Qualität

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

WAR ALLES ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT FREUNDLICH HILFSBEREIT BEI KLÄRUNG BEI FRAGEN

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Von Bestellung bis Auslieferung sehr guter Kontakt . Profesionelle Abwicklung.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Kommunikation, schnelle und pünktliche Lieferung,
gute Qualität zu einem guten Preis.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles perfekt. Gute Ware und top Service.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

So viel Service , damit haben wir nicht gerechnet. Wir sind vor Versand nochmal Telefonisch über die Bestellung informiert worden. Haben noch eine Bestellung Korrigiert , und sind begeistert von Qualität - Preis . Schlafen seit zwei Wochen im neuen Wasserbett , und das wie auf Wolke sieben.
L.G.
***

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute telefon auskunft und beratung,und schnelle lieferung

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben das Basics Wasserbett gekauft und sind von der Qualität sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Kundenkontakt am Telefon.
Schnelle und pünktliche Lieferung.
Gerne wieder.

18-01-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind super zufrieden!
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und tolles Bett!! Es gibt nichts zu meckern.. Kann man nur weiter empfehlen!

13576-13590 von 17526

Post your comment

WasserbettXL