13876-13890 von 17526


30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr angenehmer Kontakt, hat mich auch beeindruckt, dass ich nochmals angerufen wurde um die Angaben zu bestätigen, welchen Wasserkern wir definitiv benötigen.

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

schnell, zuverlässig und zutreffende Produktbeschreibung

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist bereits unser 2. Bett bei diesem Anbieter, und es hat wieder problemlos funktioniert. Blitzschnelle Lieferung, gute Beratung, und einfache Montage

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Service, Preis/Leistung und Qualität in allen Bereichen sehr gut!

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Wasser Matratzen top! Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter Service. Schnelle Lieferung.

30-09-2014

1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schlechte und unfreundliche Lieferung durch ***, ein Seitenteil sowie das Kopfteil kaputt. Wie die Rückabwicklung sich gestalltet, werde ich sehen.
Ich würde es nicht weiterempfehlen!!!!

30-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung !

29-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich fand alles top von der Bestellung an bis es da war alles top, selbst wenn man noch fragen hatte die wurden auch sehr genau beantwortet Danke

29-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis
Sehr gute Hotline und Bestellnachfrage.
Logistische Abwicklung ausgezeichnet

29-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service in Verkauf und Beratung.
Schnelle Lieferung.

29-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe neuen Matratzen gekauft und bin sehr zufrieden, viel besser als die alten. Wie sie sich auf lange Sucht halten kann ich nicht sagen aber bis jetzt sehr zufrieden.
Der Service ist toll man kann vorab noch Fragen stellen und bekommt auch einen kompetente Antwort.

28-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles wunderbar! Schnell, zuverlässig und auf den ersten Blick gute Qualität. Gerne wieder

28-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nach dem exakten Auslegen und Füllen war der Entlüftungsaufwand durch die zweite Öffnung sehr gering. Der Aufbau war sehr einfach und schnell möglich.

28-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfache Bestellung, schneller Rückruf, ob bei der Onlinebestellung alle Angaben richtig sind!

13876-13890 von 17526

Post your comment

WasserbettXL