13936-13950 von 17526


15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr zufrieden war ich mit den Mitarbeitern am Telefon . S uper freundlich und gute Beratung .!!!

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

superfreundliche telefonische Beratung und wirklich sehr schnelle Lieferung

15-09-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Versand war schnell da. Kleiner Schok weil der Karton kaputt war. Der Aufbau war unkompliziert. Alles gut. Die Unterlage würde ich lieber wie ein Spannbettlaken beziehen können.

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

wir sind sehr zufrieden,qualität sehr gut,super schnelle Lieferung,Telefonische Auskunft perfekt!Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ohne jegliche Probleme. Jedenfalls gerne wieder. Un-bedingt zu empfehlen.

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter Kontakt und schnelle Lieferung!
Gut fand ich die telefonische Kontaktaufnahme für den Datenabgleich!

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Firma
Schnelle Lieferung
Ausgezeichnete Beratung

15-09-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter Kundenservice, netter Kontakt. Lieferung hat leider etwas länger gedauert als angegeben, trotzdem sehr schönes Bett und einfach selber aufzubauen. Jederzeit gerne wieder.

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Vielen Dank
Einwandfreie Ware, Sehr guter Service.
( Ich wurde mehrmals telefonisch kontaktiert )
Sehr freundlich, so kauft man gerne im Internet ;-))
Man schläft super im neuen Wasserbett ... Danke nochmals.

15-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles bestens!

14-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super gelaufen, sehr gerne wieder!!!

14-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr gute Bearbeitung, schnell

14-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Super, freundlicher, hilfbereiter und netter Kontakt bei telefonischen Rückfragen - immer wieder gerne

14-09-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir Haben bei WasserbettXL zwei neue Harside Matratzen incl. Zubehör bestellt.
Lieferung und Service 1A, gute Installationstips.
Qualität der Matratzen sehr gut, Aufbau ohne Probleme.

12-09-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Leider missverständlich falsch geliefert, aber schon einen Tag später nachgeliefert. Der Aufbau war einfach und die Qualität scheint sehr gut zu sein.

13936-13950 von 17526

Post your comment

WasserbettXL