14506-14520 von 17526


15-01-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Wassermatratze ist von guter Qualität, zu einem sehr guten Preis. Nur der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ist etwas zu groß, besonders wenn die alte Wassermatratze defekt ist und man auf dem Sofa schlafen muß.

14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Kundenbetreuung und Beratung jederzeit wieder

14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

War alles OK

14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Komunikation und angenehmer Kontakt.



14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind total zufrieden. Die telefonische Beratung war kompetent und sehr nett. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Als ich auch dann noch eine Frage hatte, wurde mir wieder sehr freundlich weitergeholfen. Alles in allem, war alles Bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.

14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Promte Lieferung.
Telefonat für die Bestellbestätigung der Maße uvm.
Top

14-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, Alles bestens

13-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Kontakt! Sehr freundlich! sehr schnell! Gerne wieder! Aber hoffentlich erst in zehn Jahren! ; )

13-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfache Bestellung. Sehr netter Kontakt.
Bestellung wird vor Auslieferung nochmal besprochen.

13-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute und kurzfristige Lieferung.
Super Material.

13-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wasserbett und Kundenservice perfekt !!!!
Jederzeit wieder,vielen Dank !

12-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind super zufrieden mit dem bett ! Der service war einfach klasse !
Schnelle abwiklung alles wunderbar !
Sehr sehr gerne wieder

12-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Bestellabwicklung hat hervorragend funktioniert, das Personal war beim telefonischen Kontakt sehr freundlich. Eine Aussage über die Qualität der Matratze können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt natürlich noch nicht treffen, jedoch macht die Verarbeitung einen guten Eindruck und der Schlafkomfort steht unserer bisherigen, deutlich treueren Matratze in nichts nach.

12-01-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Toller Service & super Wäre!
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein
super Service!!
Auch das Bett selbst ließ sich mit Hilfe der online
Bauanleitung sehr gut aufbauen.
Die Qualität ist ausgezeichnet!

12-01-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung, Lieferung und Kommunikation liefen alle problemlos. Schnell und unkompliziert.
Qualität und Komfort des Bettes sind wie erwartet.

14506-14520 von 17526

Post your comment

WasserbettXL