14641-14655 von 17526


27-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gute Qualität, Sehr gute Beratung und blitzschnelle Lieferung

27-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Unser neues Wasserbett ist ein Traum, und das für diesen Preis! Danke!

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfacher Bestellvorgang, schneller Rückruf mit Beratung am Telefon, Bett kam zum vereinbarten Termin.
Toller Service, Toller Ablauf

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Ware

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr gut

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfach super alles gewesen

26-11-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

waren sehr zufrieden,alles sehr übersichtlich und einfach, leider nur ein füllstutzen für 2 wasserkerne die man paralell auffüllen muss
vielleicht könnte man auch ein kleines wasserzählwerk und eine tabelle mit der angabe von liter pro kilogramm machen so wäre es noch einfacher die wasserkerne zu befüllen
den punkt abzug nur wegen der spedition :lieferzeit nur mo-fr und das von 10 - 14 uhr für ein arbeiter nicht wirklich von vorteil

Antwort von WasserbettXL:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schicken mit jeder Montageanleitung unsere Tipps & Tricks zur richtigen Befüllung, da finden Sie folgende Tabelle.
ca. 50 kg Oberkante Schaumrahmen
ca. 60 kg 0,5 cm unter der Oberkante
ca. 70 kg 1,0 cm unter der Oberkante
ca. 80 kg 1,5 cm unter der Oberkante
ca. 90 kg und schwerer 2,0 cm unter der Oberkante

Sollten Sie Probleme bezüglich der Befüllung haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Kontaktaufnahme !
Schnelle Lieferung !!
Alles passt !

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Kauf eines Wasserkerns verlief schnell und seriös. Der freundliche Kontakt gefiel. Mit der Ware bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

- SUPER Service
- Schnelle Lieferung
- Sehr gute Info am Telefon
- Sehr hilfsbereit

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfach zu konfigurieren.

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich habe Wasserbett XL schon weiter empfohlen, wir sind sehr begeistert vom Sevice dem einen angeboten wird obwohl es sich um einen Online Unternehmen handelt. Wir wurden schon kurzer Zeit nach der Bestellung von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen um sich zu vergewissern ob wir auch die richtigen Maße angegeben hatten für unser Bett um nicht eventuell eine böse Überraschung zu erleben beim zusammen Bau. Zum anderen habe ich nochmal die Sevice Hotline angerufen beim Aufbau, meine Fragen wurden sehr freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Und das Preisleistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach Super. Wenn ich bedenke was ich für zwei neue absolut gleichwertige Wasserbett Matratzen im Wasserbetten Geschäft gezahlt habe. Dafür 5 verdiente Sterne! Danke.***

26-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Excellente Beratung und schnelle Lieferung. Einfach überragend.

25-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundlicher guter Service. Die Verarbeitung der Wasserkerne und Sicherheitswanne ist gut. Liegekomfort prima.

25-11-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, Artikel 100% in Ordnung.
Sehr kompetente Beratung am Telefon
Preis/Leistung 1a

14641-14655 von 17526

Post your comment

WasserbettXL