15841-15855 von 17526


17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super toller Service, schnelle Lieferung. Das Aufstellen war auch kein Problem, dank der guten Anleitung.
Ein echt tolles Schlafgefühl.
Würde es jedem weiterempfehlen.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Mit eine unterbeleuchtung würde es noch besser.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hallo erstmal zusammen.
Habe in sehr kurzer Zeit den Wasserkern von Ihnen zugesand bekommen. Diesen dann problemlos umgehend gegen den alten Wasserkern ersetzt. Optimale Passform zu dem vorhandenen rechten Wasserkern. Der Liegekomfort ist einmalig. Komme gerne wieder auf Ihnen zurück, falls nötig. Besten Dank für den tollen Service . Mit freundlichen Grüßen.
Klaus L.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Bestellabwicklung lief vorbildlich. Nach der Onlinebestellung wird seitens WasserbettXL erneut persönlich Kontakt aufgenommen um alle Positionen zu klären. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt und ohne Probleme. Die Ware ist sehr gut verpackt und gegen Beschädigungen geschützt.

Qualität der Ware:
Die bestellte Ware macht einen sehr wertigen Eindruck und ließ sich auch problemlos einbauen.
Keinerlei Probleme mit Luftblasen.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Kurz bevor das Bett kam wurde ich angerufen und gefragt ob ich Tips brauchen würde, die wurden mir noch am selben Tag per E-Mail zugesendet.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Ware, ganz einfacher Aufbau. Alles bestens! Vielleicht mehr Konditioner mitschicken!

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich habe vor der Bestellung mit der Hotline telefoniert und adäquate Auskunft erhalten. Ich benötigte eine neue Wasserbettenmatratze, weil die alte ein Loch hatte, also es eilte. Am 2.ten Tag war bereits die Matratze bei mir. Beim Aufbau konnte ich noch einmal mit der HOtline telefonieren und auch dieses Telefonat war hilfreich. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Danke - prima Service

17-10-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfach super!
Hat alles prima geklappt,einfacher Aufbau des Bettes.
Netter Service..
Bin sehr zufrieden Preis - Leistung Perfekt!!!!

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfache Abwicklung. Netter und sehr schneller Service.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Netter Kontakt und Superschnelle Lieferung

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Ware zu sensationellem Preis. Einfacher Aufbau dank einer fast perfekten Anleitung. Ware war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Qualität und ein super Kundenservice

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung Danke

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetente und sehr geduldige Beratung . Prima Qualität. Reibungslose Anlieferung. Super Schlafkomfort
Hinweis: zur Wassermenge - man soll sich ins Bett setzen (Beine normal am Fußende) sich dann langsam bis zum Winkel von 45 Grad zurücklehnen, wenn dann der "Hintern" sich vom Boden löst, ist gut mit füllen
-haben wir von unserem Sohn gelernt (seit 3 Jahren Wasserbett-Fan)

Vielleicht sollten in Zukunft besser 2 Stck. 100ml Flaschen Conditionierer pro Duo-Bett in das Paket gesteckt werden. Das ist doch bestimmt möglich, oder?

17-10-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung,leider aufbauanleitung vergessen.Bett ist super!

15841-15855 von 17526

Post your comment

WasserbettXL