17386-17400 von 17526


08-02-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren sehr zufrieden vor allem über die telfonsiche Beratung und Hilfestellung und die unkomplizierte Umtauschaktion.

06-02-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, alles super geklappt, vollkommen zufrieden,gerne wieder

04-02-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben zwei neue Wasserkerne für unser Bett gekauft. Gute Erklärung auf der Homepage, tel. Nachfrage/Bestätigung der einzelnen Komponenten bei uns, damit eine Fehlbestellung ausgeschlossen ist. Schnelle, reibungslose Lieferung. Jederzeit wieder!!!

31-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Top Preis-Leistung!
Und schnelle Lieferung!

28-01-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gut finde ich, dass das Unternehmen vor dem Versand noch einmal telefonisch Kontakt mit dem Kunden aufnimmt, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen..

23-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Ware. Schnelle Lieferung. EInfacher Aufbau.
Total toller Schlaf!

23-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preis- Leistungsverhältniss super. Schnelle Lieferung und hilfsbereite Hotline

11-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wurde telefonisch bestens beraten, habe bestellt, schnellstens nach der Zahlung beliefert und passt perfekt. Telefonische Auskunft und Beratung war gut.

10-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles ok

05-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es war alles super von telefonberatung bis zur lieferung einfach alles!!!

05-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es sollte deutlicher Markiert werden, dass die Lieferung nur Bordsteinkante ist. Bei 59 Treppen alleine bis zum Haus, standen wir bei der Größe des Pakets ganz schön dumm da.

02-01-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, gut verständliche Beschreibung, die Qualität zu diesem Preis ist absolut ok

31-12-2010

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles sehr gut, Danke

31-12-2010

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

promte belieferung,gute telefonische beratung.

31-12-2010

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alles super gerne wieder

17386-17400 von 17526

Post your comment

WasserbettXL