226-240 von 17526


14-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guten Kundendienst
Hatten Probleme mit Dpt Auslieferung und wasserbetteXL haben es schnell gelöst super

14-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter freundlicher Service und eine schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.

14-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Top vom Telefongespräch bis zur Lieferung.
Eine Schubladenschiene war Flalsch vormontiert aber das war bei der Selbstmontage überhaupt kein Problem sie zu drehen..

13-11-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Gut.
Der Kundenservice ist hervorragend. Ich wurde angerufen, um sicherzugehen, ob die Dinge, die ich bestellt habe, auch wirklich zu meinem bestehenden Wasserbett passen. Die Lieferung erfolgte umgehend via Spedition. Auch das lief hervorragend. Die Teile passen einwandfrei. Einziges Manko: Die Teile sind relativ teuer und die Qualität dafür eher mittelmäßig. Die Bezüge, die ich gekauft habe ziehen bereits ab dem Auspacken Fäden und scheinen insgesamt einen recht hohen Kunststoffanteil zu haben.

13-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super gelaufen, wie immer

13-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles bestens wie immer

13-11-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schelle Lieferung. Gute Ware.

13-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles perfekt geklappt

13-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gute Qualität.
Lieferzeit leider etwas lange.

12-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wie immer war alles gut, Beratung perfekt, alles schnell und einfach, jedoch wurde diesmal vergessen der link für die Sendungsverfolgung zu schicken, wurde jedoch nach Rückfrage sofort nochmals zugesendet. Mfg.

12-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Kundenservice!
Produkte hochwertig und gut
Passt alles

12-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Online Bestellung problemlos möglich und Dank der informativen und übersichtlichen Webseite findet man gut das passende Produkt. Vor der schnellen Lieferung wurde sogar man sogar noch telefonisch kontaktiert, im sicher zu gehen, dass man die richtige Wahl hat.
Wasserbettmatratze kann Problem aufgebaut werden, allerdings sollte die vorher ein paar Tage auslüften, Geruch nach Chemie war vorhanden.
Alles in allem super!

12-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin super zufrieden. Kurz nach meiner Bestellung wurde ich angerufen und alles wurde nochmal abgeglichen. Ich habe mich super beraten gefühlt. Nur der Verdand hat leider eine Woche gedauert.

11-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bin sehr zufrieden.
Die telefonische Beratung war sehr gut und ich hatte den Eindruck, mit jemandem zu sprechen, die sich mit ihrem Produkt auskennt.
vielen Dank!

11-11-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Was haben wir bestellt das auch gekriegt , alles war reibungslos: Bestellung, Bezahlung Anlieferung , wieder mal gerne .

226-240 von 17526

Post your comment

WasserbettXL