271-285 von 17526


31-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Bestens!!

31-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles gut 👍

31-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nach meiner Bestellung erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf, um noch einmal die kleinen Unsicherheiten zu besprechen. Somit bekam ich genau die Matratze, die ich gebraucht habe. Bin schon seit 20 Jahren begeisterte Wasserbettenschlaferin und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze! 👍

31-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

es ist alles super gelaufen gerne wieder

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Fairer Preis , schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Tolle Abwicklung, sehr schnell und alles korrekt geliefert, wurde sogar telefonisch kontaktiert um abzugleichen ob meine Bestellung so stimmt und ich nichts falsch bestellt habe . Gerne wieder !!!

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles super geklappt. Zur Bestellung kam schnell eine Antwort und ein Anruf zur Klärung, ob alles passt. Nach dem Telefonat ging das Bett am nächsten Tag gleich raus. Kontakt zum Monteur lief auch super ab. Bin also rundum zufrieden!

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Toller Service,Lieferung am nächsten Tag :-)

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wie immer alles gut gerne wieder. Beste Grüße

30-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut. Es macht sogar richtig Spaß, sich SEIN persönliches Wasserbett zu konfigurieren. Besonders beeindruckt hat mich der Anruf einer sehr freundlichen Beraterin gleich nach der Bestellung. Sie ist mit mir alle Optionen durchgegangen und hat alles noch einmal ausführlich in Ruhe erklärt. Wow, das hatte ich nicht erwartet.
Die Lieferung erfolgte pünktlich mit Ankündigung durch den Spediteur, wie vereinbart.
Der Aufbau war nicht schwer.
Endlich muss ich nicht mehr auf der Couch schlafen und habe keine Rückenprobleme mehr.
Danke liebes Wasserbett-XL Team!

29-10-2023

1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Anlieferung ein riesiger Kartoon auf zwei Palletten auf der Straße Sollte in handlichen Packeten sein .Und einfach zu tragen .Wurde mir mehrfach telefonisch bestätigt. War nicht so .Die einzelnen Kartoons in dem großen waren teilweise beschädigt. Beim auspacken war eine Beschädigung am Bett .Der Stoff schwarz beschädigt. Zeuge Wasserbettaufbauer .Profi .Wurde von ihnen vermittelt. Er hat das Bett sehr gut aufgestellt und montiert. Das Schlafen war gut .Würde Ihnen empfehlen Transport bis Wohnung. Da es nicht möglich ohne Hilfe es zu tragen .Hatte mir 2 Helfer gesucht .Ausserdem wäre die Beschädigung dokumentiert worden .LG ***

29-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles bestens gerne wieder

29-10-2023

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben eine Entlüftungspumpe gekauft und unser Wasserbett damit selbst entlüftet, da unser Wasserbetten Fachhändler vor Ort das nicht auf die Reihe bekommen hat. Super Teil leicht zu bedienen für einen fairen Preis mit großer Wirkung.

29-10-2023

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles problemlos und zugig geklappt gute Webseite und schnelle Lieferung

271-285 von 17526

Post your comment

WasserbettXL