10771-10785 von 17526


27-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bin sehr zufrieden, alles wurde super schnell geliefert.

27-05-2017

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beratung : gut
Abwicklung und Versand : gut


26-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Betatung
sofort wieder

25-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles funktionierte sehr gut. Telefonischer Service sehr freundlich und kompetent. Auch Folgelieferungen und -service 1A.
Das einzige Manko: Der Karton war riesig. Ich musste im Freien bei Regen auspacken.
Über Wasserbett: Keine Wirbelsäulenprobleme mehr, und sollte man sich doch einmal etwas verrenken, am nächsten Morgen tut nichts mehr weh.
Danke.

25-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Abwicklung der Bestellung war superschnell und ohne Komplikationen.
Laufend wurde über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Das Produkt ist sehr gut.
Gerne wieder.

25-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist genau das richtige Produkt zeitgerecht geliefert worden.
Was mir noch positiv auffiel:
Es ist ein Zufriff auf eine Bedienugsanleitung ermöglicht worden.

25-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben einen Wasserkern bestellt und sind mit der schnellen Lieferung und dem einfachen Aufbau mehr als zufrieden. Überrascht waren wir, daß wir vor der Auslieferung angerufen wurden, um die Maße und Wünsche nochmals zu überprüfen. Daumen hoch für die freundliche Beratung!

24-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles gepasst!

24-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung Qualität top. Eventuell ein 2tes Fläschchen Konditioner wären beim Duo system besser da ich immer Eines pro Seite eingefüllt habe ansonsten war ich durchaus sehr zufrieden.

23-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter Service , nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung Super!

23-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles super geklappt .
Super Kundensevice
jederzeit wieder.

23-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

jederzeit wieder ,kontakt war sehr freundlich und hat nochmals mit mir zusammen alles geprüft. lieferung war echt schnell und der aufbau war einfach, habe es mit meinem 11 jährigen sohn aufgebaut.

23-05-2017

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung zügig. Tel. Anfragen komplikationslos geklärt . Einfach guter Service

23-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gutes Produkt Hohe Schlafqualität Sehr schönes Aussehen Wir sind sehr zufrieden

22-05-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Bestens ..... vielen Dank

10771-10785 von 17526

Post your comment

WasserbettXL