11326-11340 von 17526


26-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe nun mein zweites Wasserbett, diesmal habe ich es bei Wasserbett XL online bestellt.Super Service, ich kann es nur weiter empfehlen.

25-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles hat prima geklappt.

25-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die matratze ist mega bequem, sie wackelt nicht zu stark. Sie unterstützt perfekt den Rücken und das Bett war richtig schnell aufgebaut, obwohl man die Montage Anleitung aus dem Internet lesen musste, weil keine dabei war.

25-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Lieferung war sehr schnell bei uns. Es hat alles top gepasst. Auch die Beratung war spitze.

25-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin sehr zufrieden, habe um 18 Uhr online bestellt, nächsten Tag einen Anruf bekommen zur Bestätigung und Abklärung meiner Bestellung und den folgenden Tag schon meine komplette Lieferung bekommen.
Die Aufbauanleitung als PDF ist gut aufgebaut und leicht verständlich. Vielen Dank!

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin sehr zufrieden.Mit denn Bett sowie denn Service.

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich kann den Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles wie beschrieben, zusätzliche telefonische Nachfrage zur Bestellung um abzusichern. Wäre wie beschrieben. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Also alles Top.

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr aufmerksamer Kundendienst (Rückruf ob die Bestellung korrekt aufgenommen wurde) und rasche Bearbeitung!

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

perfekt zum liegen ein traum

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr empfehlenswert! Super Service! Top Qualität

24-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ein Anruf ob meine Bestellung richtig angenommen wurde und eine zusätzliche Beratung am Telefon waren sehr hilfreich. Die Komunikation zwischen Firma und Kunde war perfekt. E-mails wurden prompt erledigt.
Die Qualität von Wasserbett und Preis sind super.
Kann ich nur weiterempfehlen und habe ich bereits getan. Vielen Dank

23-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Betatung Qualität und Service !
Danke jederzeit wieder !

23-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

So eine nettes Gespräch am Telefon hatte ich noch nie erlebt

23-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Guter Service und schnelle Lieferung

23-01-2017

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin mit dem Kundenservice sowie der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Ich wurde sogar noch einmal angerufen um wirklich das passende Produkt für uns zu bekommen. Top Service!!!!

11326-11340 von 17526

Post your comment

WasserbettXL