13816-13830 von 17526


23-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, alles bestens, gerne wieder

22-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

nach lange überlegen haben wir uns für wasserbettXL entschieden und haben es nicht bereut.
Tolle Preise ;toller Service ,suoer Lieferung und immer eine nachfrage ob alles in Ordnung war..
Können nur diese Firma weiteremphelen ,denn da ist mann noch Kunde ,besser als mache Grossgeschâfte.
Auch lieferung nach Belgien ,kein Thema ,danke so muss Internet einkauf sien.

***

21-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

SUPER!!!
Sehr schneller und netter Service mit bis jetzt super Produkt.
Ich wurde nach der Auftragseingabe nochmals persönlich angerufen um die Richtigkeit der Bestellung abzusprechen um abzuklären, dass mir bei der Bestellung kein Fehler unterlaufen ist. Super Service!!!
Die Ware war trotz der Nachfrage nach 3 Werktagen bei uns im Haus. TOP!

21-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr, sehr rasche Lieferung!

21-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bin beeindruckt - gute Beratung, perfekte Abwicklung - persönlicher Anruf mit Check der Bestelllung - super schnelle Lieferung.
Kein billiger Ramsch, sondern meinem Empfinden nach hochwertige Qualität - möglicherweise identisch zu dem was mir im Fachhandel angeboten wurde. Preisleistungsverhältnis unschlagbar - ca. 50% vom Fachhandel - mir tut eigentlich das Bettengeschäft vorort ein Bisschen leid - aber das war einfach zu verführerisch.

20-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind absolut zufrieden. Nach der online-Bestellung erfolgte eine telefonische Kontaktaufnahme und eine nachgelagerte Beratung, die den Vergleich mit einem stationären Vertrieb nicht scheuen muss.
Die Lieferung erfolgte zügig und vollständig.
Kurz: sehr zu empfehlen.

20-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist alles Perfect gelaufen bestellt,bezahlt,geliefert ohne Probleme ohne falsche Info und für Frage immer jemand telefonisch da, ich kann nur empfehlen ist auch sehr gute Qualität bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen Danke danke

20-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Klasse ware. Passt perfekt. Lieferung prompt. Service mit der telefonischen Nachfrage sehr kundenfreundlich.

19-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hervorragend !
Sonntag bestellt, Montag telefonische Nachfrage seitens des Anbieters zu meiner Bestellung und anschließender Versand der Bestellung. Dienstag traf die Ware wie bestellt ein. Einfach perfekt.

19-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles perfekt funktioniert, Ware ist auch Super!!

19-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Absolut begeistert über die schnelle,reibungslose Lieferung!Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.Sehr zu empfehlen!!Gerne wieder.

19-10-2014

3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Matratze schaukelt sehr stark auch nach 1 Woche immer noch nach obwohl 1 min Beruhigung bestellt wurde. Dann finde ich es nicht ok das NUR WENN ICH DIE Pflegeprodukte von denen kaufe ich die Volle Garantie bekomme. Die Matratze riecht sehr stark das ich trotz super dicken Bezuck der ja draufgezogen wird Kopfschmerzen bekomme. Der Wasserkern ist sehr rutschig so das man jede Bewegung merkt .Alles in einem für den Preis denke ok aber nicht mehr

19-10-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Bestellprozess hat sehr gut funktioniert, das Bett wurde super schnell und pünktlich geliefert. Die Bedienungsanleitung zur Selbstmontage ist verständlich und gut umzusetzen. Auch die Materialien machen auf mich einen guten Eindruck und ich schlafe sehr bequem auf meinem neuen Bett.
Bei der Montage hätte ich mir nur gewünscht, dass das Loch in der Bodenplatte, das benötigt wird um das Kabel der Heizung durchzuführen, vorgebohrt ist. Dies war für mich sehr umständlich und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Ich habe zwar viel Werkzeug, aber einen speziellen Bohraufsatz mit dem ich ein solches Loch bohren kann, habe ich leider nicht (vielleicht geht es hier anderen auch so). Es wäre super, wenn dieses Loch vorgebohrt wäre.

18-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Lieferung und Service optimal, neue Kerne waren innerhalb von 2 Tagen da.
Einzige Kritik: wenn ich extra ein Set zur optimalen Erstbefüllung von 2 Wasserkernen bestelle, erwarte ich auch 2 Flaschen Conditioner und nicht nur eine, die ich dann aufteilen muß!
Ansonsten Preis/Leistung top!
Sehr zufrieden.

17-10-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sofort Hilfe angeboten, unkomplziert , unaufdringlich - was sehr wichtig ist, kompetent.

empfehlenswert

13816-13830 von 17526

Post your comment

WasserbettXL