14251-14265 von 17526


07-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, freundliche Beratung am Telefon. Im Ganzen eine sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.

07-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hatte Wasserbett-Conditioner bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden. Sehr freundliches, hilfsbereites Service-Personal am Telefon (da ich Probleme mit dem Browser hatte). Die Lieferung kam dann superschnell.

06-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Service und Lieferung waren gut und schnell!

06-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Kommunikation zwischen Anbieter und Käufer. Alle Fragen und Anfragen wurden sehr schnell beantwortet.
Die Lieferung erfolgte auch recht zügig.
Bei unserer Lieferung war ein Teil kaputt gegangen, was sofort ersetzt wurde!!!
Die Beschreibung zum Selbstaufbau war recht gut, hätte an manchen Stellen (z. B. Befüllen) noch ausführlicher sein können, war für uns aber kein Problem es selbst auf zubauen!
Dass die Wasserkerne sich erst nach zwei Wochen voll entfalten haben wir aber auch nicht gewusst - auf anderen Internetseiten erfahren, weil wir sehr überrascht waren, wie schaukelig die Betten anfangs waren.

05-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung , toller Hilfe Support , jede Frage wurde höflich beantwortet , was will man mehr danke noch mal und sehr sehr gerne wieder !

05-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles wunderbar geklappt

05-05-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ein guter Service nur mit der Lieferung das klappt nicht so

05-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Bestellung hat perfekt funktioniert. Nur weiter so, es ist toll bei Ihnen einzukaufen.

05-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung, sher guter Kundendienst, Passgenauigkeit wird exakt nachgefragt!

04-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bis auf einen kleinen Fehler in der Bestellbeschreibung, absolut empfehlenswerte Bezugsmöglichkeit für Wasserbetten!
Schnelle einwandfreie Lieferung, fairer Preis, telefonische Rücksprache
Sehr gerne, immer wieder!
Vielen Dank!

04-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

die Beratung und bbETREUUNG WAR SEHR GUT

04-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super gerne wider

03-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich bin was wasserbetten angeht total ahnungslos und ohne mich zu informieren an den pc gegangen und hab irgendnen durcheinander bestellt.
Ne andere firma hätte mir evtl für mehr geld dieses durcheinander auch geliefert und sich über so nen depp gefreut.
Nicht so ist es mir bei xl ergangen.
Ein anruf und die bestellung wurde geändert sodas ich ein auf mich abgestimmtes wasserbett erhalten habe und im preis deutlich unter meiner komischen bestellung geblieben bin.
Die beratung war sehr genau und vor allem ehrlich und kundenfreundlich

02-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung. Was ich aber absolut super gefunden habe, ist der Anruf vom Service, bei dem noch einmal alle relevanten Daten zur Bestellung durchgegangen wurden. So konnten Unklarheiten bei den Maßen des Wasserkerns zu 100% ausgeräumt werden. Absolut empfehlenswert.

01-05-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes und kompetentes Kundendienst, und sehr schnelle Lieferung.

14251-14265 von 17526

Post your comment

WasserbettXL