15511-15525 von 17526


18-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr einfach, sehr schnell, sehr kompetent.
Wir sind sehr zufrieden

18-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das Bett ist super, wir hatten vorher ein Bodytone und ich muss sagen ich kenne keinen unterschied außer dem Preis.
Bodytone: € 3550
WasserbettXL; €1240 incl. Lieferung
Ich kann allen nur sagen, traut euch Ihr werdet nicht enttäuscht.
Der Aufbau ist von jedem zu schaffen, hier ist wirklich nichts dabei.
Danke möchte ich an das WasserbettenXL Team für die unkomplizierte und super schnelle Abwicklung sagen.


18-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnell und unkompliziert. Gute, leicht verständliche Aufbauanleitung. Nach den ersten Tagen sind wir überzeugt, dass die Qualität absolut Top ist. Unsere alten Wasserbett-Matratzen haben wir nach 10 Jahren gegen diese ausgewechselt,kein Vergleich!

17-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service sowohl telefonisch als auch im Chat. Lieferung schon am nächsten Tag. Alles bestens!

17-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle lieferung nettes Telefonat zum weietrempfehlen alles top

17-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr gute und freundliche Auskünfte am Service Telefon. Leider etwas schlechtere Handhabung bei dem Zahlungsverkehr was jedoch evt. jetzt behoben wird (wurde). Produkt einfach spitze. Preis-Leistung gut.

17-01-2013

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preis, Auftragsbearbeitung und Lieferung OK; Nachteil: Lieferung nur Mo - Fr, es muss u.U dann den ganzen Tag jemand anwesend sein (Spedition).
Eine Montageanleitung liegt der Lieferung nicht bei, es gibt sie nur auf der Homepage.

17-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super , alles super. Produkt, Service , Beratung. Hatte vorher auch ein Wasserbett . War deutlich teurer und deutlich schlechter.

17-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetent Gute Ware Schnelle Lieferung !!!

16-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Kompetenter und freundlicher Kontakt! Sehr hilfsbereit!

16-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden hat alles gut geklappt wir werden weiter bei ihnen einkaufen danke !

16-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles past . Supper.

16-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

immer wieder gerne.

16-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Anbieter-Kontakt, betreung, Service

15-01-2013

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles hat erwartungsgemäß geklappt ;Lieferung nach ca. einer Woche ; Die telefonische Auskunft zum Aufbau des Bettes war sehr freundlich und kompetent.
Eventuell haben wir die falsche Beruhigungsstufe gewählt. Mal sehen in einer Woche oder so, ob der Austausch gegen eine andere Stufe auch so problemlos läuft.
Ansonsten bis jetzt durchaus empfehlenswert.

15511-15525 von 17526

Post your comment

WasserbettXL