17041-17055 von 17526


02-09-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Service top... lieferung einwandfrei...
schneller aufbau

02-09-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist alles prima gelaufen. Ware ist richtig gut und genauso wie beschrieben.
Netter, aufmerksamer Kontakt

02-09-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es ist unser zweites Wasserbett und die Qualität ist perfekt. Der Service war super! Eine Stunde nach Bestellung telefonische Rückmeldung + Abgleichung. SUPER!!! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!! Lieferung war zwei Tage später da! Aufbau kinderleicht und eine Rückfrage konnte sofort kompetent beantwortet werden. Toller Internetdienstleister!!!

01-09-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr gute Beratung und Hinweise am Telefon bezüglich der Bestellung.

31-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Lieferung war Promt, mit dem Wasserbett sind wir sehr zufrieden, eine entgültige Beurteilung Später.

31-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Super gelaufen, Netter Service
Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Vielen Dank

31-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hervorragend! Sehr gute Kundenbetreuung, netter Kontakt, superschnelle Lieferung und die Qualität entspricht genau dem, wie es beschrieben wurde.
Jederzeit gerne wieder!

30-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super Kundenservice

30-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

allers perfekt !!!!

30-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super WAre, superschnelle Lieferung

30-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

==> Lieferung problemlos und schnell
==> Support hervorragend
==> Wasserkern scheint qualitativ hochwertig (tatsächlich wird sich das wohl erst in einigen Jahren zeigen)
Bin vollkommen zufrieden.
Würde wasserbettxl jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

29-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das einzigste was mich gestört hat, das die
Bohrungen für die Heizung nicht vorhanden
waren, sowie das die Stecker der Heizung
recht schwer abgehen. Einen Hinweis in der
Anleitung wäre hilfreich gewesen, aber das
Internet konnte helfen. Ansonsten war ich sehr
Zufrieden.

27-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir hatten keine Aufbauanleitung, dies ist verbesserungswürdig. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen. Vielleicht eine Notfallnummer für solche Fälle einrichten.

27-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Würde immer wieder bei WasserbettXL kaufen, war superschnell da die Anleitung war super geschrieben, sprich der Aufbau auch für den Leihen etwas und der Kunden Support ist einfach toll. Da kann der Händler um die Ecke nicht mit halten. Hatte erst bedenken wegen kauf über Internet aber das muss man hier nicht haben.
Sehr Empfehlenswert!

27-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Meine erste Onlinebestellung, und war gabz ok, nur mit dem liefertermin hatte mich etwas gestort, weil ich einen tag unnötig zu hause gewartet habe, müsste etwas genauer sein. sonst war alles ok

17041-17055 von 17526

Post your comment

WasserbettXL