17056-17070 von 17526


26-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ein absolut spitzenmäßiger Service. Ware und Lieferung einfach ohne Mängel. So müssten alle Firmen liefern und agieren.....

26-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

es hätte eine aufbauanleitung dabei sein können!!!

26-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Qualität bei einem solch niedrigen Preis betrifft, allerdings wurde ich bei der Lieferung angenehm überrascht und mein Vertrauen nicht enttäuscht. Die hochwertige Verarbeitung der einzelnen Bestandteile und die superschnelle Lieferung haben mich zu dem Entschluss kommen lassen: Die getroffene Entscheidung war die richtige. Allerdings war ich etwas enttäuscht als ich vergeblich die Aufbauanleitung suchte, die man allerdings problem- und kostenlos auf der Homepage downloaden kann.

26-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe noch keine guten Erfahrungen gemacht mit Internetbestellung, jedoch WBXL wars wert! Super Erklärung - konnte das Bett sogar mit meiner Tochter aufstellen und der Preis ist für diese Qualität wirklich unschlagbar. Nur auf das Schreiben für die Retoure der Überdecke warte ich schon länger und muss ich jetzt urgieren.

25-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Eigentlich mag ich keine Onlinegeschäfte aber Wasserbett XL hat mich in Preis, Leistung und Kundenservice absolut überzeugt. Wir können Wasserbett XL und das Team absolut weiterempfehlen. Vielen Dank.

25-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super,danke..

25-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung, sogar ein MItarbeiter rief mich nochmal an um alles abzugleichen ob ich richtig bestellt habe.

25-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung einfacher Bestellvorgang
freundliche telefonische Beratung

25-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir haben uns das Luxuswasserbett in den Abmaßen 1,80mx2,10m mit Duo Matratzen bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vor die Haustüre vergingen gerade mal 7 Tage (inklusive Feiertag)! Die telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich.
Die Qualität der Matratzen sowie auch der Bezüge ist einwandfrei.
Die Lederumrandung macht einen soliden Eindruck und gibt dem Bett eine edle Note.
Die digitalen Heizungen arbeiten absolut lautlos und lassen sich in 0,1 Grad Schritten einstellen.
Der Aufbau des Bettes war Dank der detaillierten Anleitung (die man sich downloaden kann) kinderleicht und meiner Meinung nach von jedem Laien zu meistern.
Kurz gesagt wir sind sehr begeistert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Dies bestätigten mir auch zwei Kollegen, die beim Aufbau vor Ort waren und selbst "erfahrene Wasserbettenbesitzer" sind.
Auch jetzt nach einer Woche sind wir mit dem Liegekomfort der Wassermatratzen höchst zufrieden.
Eine Eingewöhnungszeit haben wir überhaupt nicht verspürt.

24-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung. Gute und nette Beratung. Gerne wieder und empfehlenswert.

24-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Kundenservice war sehr gut. Nicht so gut war, das die zwei Pakete an zwei Tagen gekommen sind. Auch die Annahme von 8 bis 18 Uhr ist sehr weitläufig.

24-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

waren sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen.

24-08-2011

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wirklich top Preis/Leistung, einfacher aufbau und läd einfach zum reinlegen ein, allerdings fehlten 2 Klettverschlüße und schrauben waren leider auch zuwenige wenn man der Anleitung genau folgt ...

24-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir waren sehr zufrieden mit der bestellung es wurde uns sehr geholfen mit der auswahl und der bestellung auch die abwiklung hat sehr gut geklappt sie waren immer freundlich am telefon ich werde sie weiter empfehlen auf jeden fall danke

24-08-2011

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ware war schnell da, war die richtige. Alles top

17056-17070 von 17526

Post your comment

WasserbettXL