12406-12420 von 17526


22-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Beratung, übersichtliche Homepage, Preis-Leistungsverhältnis vollkommenen in Ordnung,
gerne wieder

22-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der Anbieter hat bei der Bestellung sehr gut beraten. Dies hat viel Sicherheit bei der Bestellung gegeben. Schnelle Lieferung und die bestellte Ware wurde auch geliefert.

20-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die telefonische Kaufberatung vor der Bestellung und den Rückruf nach der Auftragserteilung um sicherzustellen, dass ich keine Fehler bei der Bestellung gemacht und an alles gedacht hatte, fand ich beides sehr gut. Die Qualität des Bettes ist besser als einiges an sogenannter „Markenware“ die ortsansässige Geschäfte für deutlich höhere Preise anbieten.

18-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super nette Beratung.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.

18-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Kundenberatung ist sehr freundlich.
Der Versand der wahre sehr kurzfristig und schnell. Die Ware (Wasserbettkerne) war am folge Tag bereits da.
Die Bezahlung war unkompliziert. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Gerne wieder.

17-03-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung. Ware sauber und ordentlich verarbeitet. Der Aufbau des Bettes war durch den sorgsam verpackten Artikel und dadurch bedingt ohne Schäden einfach und schnell.

17-03-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

i.O.

16-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Online Bestellung wurde persönlich per Telefon noch einmal abgesprochen um sicher zu stellen, das auch an alles gedacht wurde, das die Maße stimmen usw. Ja super es passt alles! Super Service

16-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich kann Wasserbett XL zu 100% weiter empfehlen. Der Aufbau und die Befüllung des Wasserbettes ist im E-Mail Anhang genau beschrieben. Habe ich Fragen kann ich anrufen um Hilfe zu bekommen. Was mir besonders gefallen hat, ist das der Service mich angerufen hat um die Bestellungen mit mir zu vergleichen und zu erklären. .Auch die Lieferung ging recht zügig.
Wasserbett XL kann ich nur weiter empfehlen.

*** aus Duisburg

16-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles Top
nett freundlich
top Ware
bin sehr zufrieden
gerne wieder

Mfg

15-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

ich und meine Partnerin können uns kein anders bett mehr vorstellen

15-03-2016

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hat alles super geklappt, Verpackung ist auch super, Bestellte Ware nach ersten Augenschein in Ordnung...mal sehen was sich nach den Aufbau noch so tut!

15-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Übersichtliche und informative website. Problemlose Bestellung und sehr gute kompetente Rückmeldung. Schnelle Lieferung und hervorragender Aufbauservice. Jederzeit wieder!

14-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Toller und sehr freundlicher Kundenservice. Qualität und Aussehen top!! Weiter so

14-03-2016

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Dies ist auch der Grund, warum ich schon das 2.Mal bestellt habe.

12406-12420 von 17526

Post your comment

WasserbettXL