12901-12915 von 17526


22-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Habe mir vor kurzem ein wasserbett von wasserbettxl bestellt und ich muss sagen ich bin super toll zufrieden damit. Beim Aufbau gab es ein paar kurze technische Fragen und am Telefon wurden sie von den stets freundlichen Damen toll erklärt und man konnte wieder weiter arbeiten. Find ich ein super tolles Service. Immer wieder gerne.

22-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung und kompetente Beratung

22-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Bearbeitung, auch als ich der Bestellung noch einen Artikel hinzufügte, nachdem ich diese schon abgeschickt hatte.

21-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Webseite, ganz tolles Kundenservice, gute Erklärungen.

21-09-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gute online-Bestellung möglich. Kommunikation mit dem Händler sehr gut.

19-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung, freundlicher Service und gute Ware. Würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.

17-09-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preis Leistung ist in ordnung

17-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung guter Kunden Service top Qualität

16-09-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert

16-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wir sind voll begeistert von unserem neuen Bett.
Und das ging alles so schnell.
Wir vergeben 10 von10 Punkten.

16-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super Service, Top Beratung, schnelle Lieferung....einfach super!

16-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Netter und kompetenter Service. Schnelle Lieferung! Wenn die Matratze jetzt noch lange hält, dann gibt es auch für die Qualität 5 Sterne. Diese ist aber erst nach einem längeren Einsatz zu bewerten. Bislang bin ich rundum zufrieden!

16-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wasserbettkonditionierer
Bestellt, geliefert, gut!
Wie schon bei den Matratzen.

15-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

prompte Lieferung, guter Kundenkontakt, verständliche Anleitungen,

14-09-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich habe das
Luxus wasserbett bestellt es wurde schnell geliefert.Wir haben dann gleich das Bett zusammengebaut mit der Anleitung aus dem Internet.Es war kein Problem alle Teile waren vollständig.noch am gleichen Tag könnten wir im wasserbett schlafen.Es schläft sich wunderbar echt super das Bett

12901-12915 von 17526

Post your comment

WasserbettXL