13231-13245 von 17526


14-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die Internetpräsentation ist sehr Informativ und aufschlußreich Alle Erklärungen sind auch für einen Laien nachvollziehbar. Meine Bestellung war sehr gut verpackt und schnellstens geliefert. Die Kontakte mit dem Servicepersonal sehr freundlich sachlich und kompetent. Ich bin mit der Bestellten Ware sehr zu frieden und klann die Fa nur jedem empfehlen der sich mit Wasserbetten beschäftigt oder beschäftigen möchte

14-05-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beratung war ok Service sehr gut

13-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super gelaufen, gerne wieder.

11-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Einfach auf der Homepage auszuwählen, gut erklärt, schneller Versand, alles bestens

11-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles reibungslos funktioniert. Super Ablauf

10-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an und paßt wie versprochen. Ich habe es schon weiter Empfohlen an Arbeitskollegen.

10-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Unkomplizierte Abwicklung

10-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr gute freundliche Beratung.

08-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Bearbeitung, nachfrage nach eingegangener Bestellung, Top Service

07-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung

07-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Der persönliche Kontakt der Firma Wasserbett XL nach dem Kauf war sehr nett. Die Ware wurde umgehend versendet. Auch hier keine negativen Vorkommnisse. Montageanleitungen und Rechnungen werden nur online verschickt - für den ein oder anderen vielleicht etwas unpraktikabel.
Ware macht einen einwandfreien Eindruck. Die Langlebigkeit wird nun getestet.

07-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr einfache Bestellmöglichkeit. Nette, kompetente
telef. Beratung. Sehr schnelle Lieferung.

07-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung am übernächsten Werktag. Die Wasserkerne machen einen guten Eindruck und die ersten Nächte waren, wie von den alten, sehr viel teueren Matratzen gewohnt, sehr erholsam. Ob diese dann auch 13 Jahre halten müssen sie allerdings noch beweisen...

07-05-2015

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr freundlicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung.. Leichter Aufbau!!

06-05-2015

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Bestellung verlief problemlos, auch die Info über die Bestellbestätigung und die Rechnungslegung.
Nachdem die Ware ausblieb, wurde das Problem versucht zu klären. Sende-verfolgung ect..
Dabei kam es zu einen offenem und freundlichen Gespräch mit der Kundenbetreuerin. Da die Ware ausblieb, kam es zu einer Stimmungsschwankung meinerseits, die sich aber als unberechtigt herausstellen sollte. Der Paketdienst hat die Verpackung beschädigt und dadurch kam es zu der verzögerten Auslieferung. Fazit Firma Wasserbett XL gut, Paketdienst leider negativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen ***

13231-13245 von 17526

Post your comment

WasserbettXL