13666-13680 von 17526


09-12-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super Abwicklung und Beratung, allerdings musste man sich die Aufbauanleitung selbst ausdrucken und diese ist nicht immer einfach zu verstehen. Ansonsten alles in Ordnung!

09-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle und gute Abwicklung des Kaufes. Die gelieferte Ware entsprach bestens meiner Erwartung Auch der Preis stimmt. Danke!

09-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles lief super korrekt ab. Die bestellten Wasserbettenteile waren einen Tag nach der Bestellung da!

09-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Workflow Überblick über Angebote und Beschreibung der Varianten, Ablauf Bestellung und Abrechnung und letzlich telefonische Rückfragen absolut zügig und ohne Beanstandungen, ebenso Lieferung innerhalb 24 Std!
Immer wieder gern!
***

08-12-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles gut funktioniert. Das bett kann ich erst in ein paar Tagen beurteilen

08-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle und gute Abwicklung des Kaufes.
Die gelieferte Ware entsprach bestens meiner
Erwartung. Danke

08-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Hallo waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung macht weiter so

08-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles hat, wie schon in den anderen Bewertunngen geschrieben, geklappt. Fr. morgens bestellt, vor 9 Uhr noch ein Rückruf. Di. Anruf von der Spedition, Mi. Mittag Anlieferung. Das Bett war einfach aufzubauen, bis auf das ausrichten der Platten das ist schwer alleine zu machen. Kleines Manko, man braucht einen 4cm Lochbohrer den nicht jeder zuhause haben wird.

08-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Alles zum Tausch des Wasserkerns war dabei.

Leider war kein Konditioner dabei für das Wasserbett neu zu befüllen, das hatte ICH vergessen noch zu bestellen

08-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung
Gute verständliche Internetseite

07-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Erstklassige Abwicklung!
Erstklassiger Service!

07-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es war alles bestens.
Lieferung schnell und unkompliziert.
Ware gut verpackt und in einwandfreien Zustand.

07-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

ein Wasserbett ist als Einsteiger geöhnungsbedürftig, aber sehr schön . Das beste um diese kalte Jahreszeit ist das vorgewärmte Bett.
Kritikpunkt : eine stabielere Mittelstrebe die beide Betten besser abteilt
an sosten alles super !!!

07-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ingesamt war ich mit der Bestellung und Lieferung der Ware zufrieden, die Beschreibung der Ware im Shop könnte etwas detaillierter sein.

07-12-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Ich war sehr zufrieden prompte schnelle Lieferung super Qualität zum super Preis

13666-13680 von 17526

Post your comment

WasserbettXL