13756-13770 von 17526


11-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gute Ware, schnelle Lieferung. Vor allem Rückfrage vor Auslieferung, ob die bestellten Maße und der Artikel allgemein passt.

11-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und ein top preis leistungsverhältnis!!!

11-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Wieder sehr schnelle Lieferung zum fairen Preis.
Weiter so. *****

11-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr zu empfehlen ,da telefonisch oder im Chat jederzeit jemand zur Beratung zur Verfügung steht.
Das Wasserbett hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis,es ist unser 2. und das vorherige vom anderen Anbieter hatte nicht diese Qualität.

11-11-2014

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Preiswertes Bett. Lieferung pünktlich. Beratung der Hotline war etwas knapp. So haben wir versäumt das Brett am Kopfende mit zu bestellen, da wir davon ausgingen, dass dieses dabei war.

10-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Schnelle Lieferung mit Verfolgung der Zustellung.Der Wasserkern macht einen stabielen,festen Eindruck und der Liegekomfort ist angenehm.Das Befüllen machte,mit dem mitbesllten Schlauchsystem,auch keine Probleme.

10-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

unkomplizierte Übersicht und Bestellung, schnelle Lieferung, zuvorkommender Kunden-Service, Ware top

10-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Die E-Mail mit der Bitte um Rückruf zur Bestellung fand ich bemerkenswert. Dadurch lassen sich eventuelle Fehlbestellungen und lästiges hin und herschicken reduziern.

10-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

sehr freundlich, fachlich gute Beratung,ein großes Dankeschön an den Monteur, der selbst zu später Abendstunde das Bett noch aufgestellt hat!!! Ich habe den Anbieter bereits weiterempfolen. Danke.

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr genaue Beschreibung der einzelnen Komponenten, telefonischer Abgleich nach der Absendung der Bestellung, netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Ware! Ich bin immer wieder bei Wasserbett XL wenn ich ein neues brauche.

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

super qualitet und schnelle lieferung
bin sehr zufrieden

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Lieferung!Gute Qualität!Super zufrieden! Jeder Zeit wieder

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Absolut kompetent, Ware macht einen sehr guten Eindruck!

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Nach der online Bestellung kam nochmal eine telefonische Beratung, ob alle Daten korrekt sind. Super Service!!
Ware wurde sehr schnell geliefert, und ist in einer Top Qualität, passt perfekt
Ich werde diesen Shop weiterempfehlen.

09-11-2014

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles super gelaufen

13756-13770 von 17526

Post your comment

WasserbettXL